Mitarbeiter*in für die Abteilung Qualitätsmanagement (m/w/d)

- Bereich Geräte/Computergestützte Systeme - Einführung QM-Software CAQ

Das bringen Sie mit:

Sie sind ein/e engagierte/r Mitarbeiter*in im naturwissenschaftlichen, pharmazeutischen, medizinischen, technischen oder IT-Bereich und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Sie arbeiten gerne im Team, sind offen für neue Ideen und vergessen dabei nicht den Spaß an der Arbeit. Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Prozessverständnis können Sie auch komplexere Zusammenhänge schnell begreifen und damit die Einführung des Systems unterstützen. Als Handwerkszeug benötigen Sie eine sorgfältige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit.


Dafür suchen wir Sie: 

  • Unterstützung des Projekt-Teams bei der Einführung der Software
  • Durchführung von Mitarbeiterschulungen
  • Unterstützung bei der Durchführung und Dokumentation von Qualifizierungen und Validierungen der Software
  • Erstellen von Dokumenten (Risikoanalysen, SOPs, etc.)
  • Pflege und Weiterentwicklung der Datenbank

Wer wir sind und was wir Ihnen bieten:

Wir sind ein kontinuierlich wachsendes Familienunternehmen mit Sitz im unterfränkischen Bad Bocklet, das ca. 600 Mitarbeiter*innen beschäftigt und mit seinem umfangreichen Angebot an Labor- und Beratungsleistungen zu den europaweit profiliertesten, unabhängigen und akkreditierten Auftragsinstituten gehört.

Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team, einen fairen Lohn und überdurchschnittliche Sozialleistungen (Cafeteria, kostenfreie Getränke, Kindergartenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike-Leasing, Firmenfeiern). Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wir gerne mit Weiterbildungsmöglichkeiten und der Chance, sich in einem erfolgreichen Unternehmen zu etablieren.