Unser Service für Sie
Der wichtigste Baustein für ein erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen ist der Kunde. Labor LS hat das Bestreben, die Bedürfnisse seiner Kunden bestmöglichst zu erfassen und das Prüfungsportfolio stetig an die Kundenwünsche anzupassen. Nach unserem Verständnis bietet erst der Verbund interdisziplinärer Kompetenzen den Rahmen für ein zeitgemäßes Service-versprechen:
- Die Fähigkeit, kundenindividualisierte wirtschaftlich sinnvolle und kreative Problemlösungen zu erarbeiten
- Transparenz der Prozesse
- Liefertreue bei der Übermittlung der Prüfzertifikate
- Technische und personelle Prüfsicherheit
- Eine bedarfsgerechte Kommunikationsfrequenz
- Spaß am persönlichen Austausch und eine ausgeprägte Willkommenskultur
- Direkte Erreichbarkeit der verantwortlichen Experten
- Professionalität, auch in kritischen Situationen
Wir haben ein Expertenteam von über 500 MitarbeiternInnen, die sich ihrer Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst sind und sich täglich mit hohem Engagement einbringen. Zusätzlich kümmert sich der Bereich Sales & Service um alle vertriebsorientierte Aspekte und versucht mit Herzblut für nahezu alle Kundenbelange die richtige Lösung zu entwickeln.