Kundenservice

Der wichtigste Baustein für ein erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen ist der Kunde. Labor LS hat das Bestreben, die Bedürfnisse seiner Kunden bestmöglichst zu erfassen und das Prüfungsportfolio stetig an die Kundenwünsche anzupassen. Nach unserem Verständnis bietet erst der Verbund interdisziplinärer Kompetenzen den Rahmen für ein zeitgemäßes Service-versprechen:

 

  • Die Fähigkeit, kundenindividualisierte wirtschaftlich sinnvolle und kreative Problemlösungen zu erarbeiten
  • Transparenz der Prozesse
  • Liefertreue bei der Übermittlung der Prüfzertifikate
  • Technische und personelle Prüfsicherheit  
  • Eine bedarfsgerechte Kommunikationsfrequenz
  • Spaß am persönlichen Austausch und eine ausgeprägte Willkommenskultur
  • Direkte Erreichbarkeit der verantwortlichen Experten
  • Professionalität, auch in kritischen Situationen


Wir haben ein Expertenteam von über 500 MitarbeiternInnen, die sich ihrer Verantwortung gegenüber unseren Kunden bewusst sind und sich täglich mit hohem Engagement einbringen. Zusätzlich kümmert sich der Bereich Sales & Service um alle vertriebsorientierte Aspekte und versucht mit Herzblut für nahezu alle Kundenbelange die richtige Lösung zu entwickeln.

Ingo Grimm
Sales & Services
+49 9708 9100-760
ingo.grimm@labor-ls.de

Isabell Ballner
Sales & Services
+49 9708 9100-260
isabell.ballner@labor-ls.de

Dr. Thomas Meindl
Sales & Services
+49 9708 9100-750
thomas.meindl@labor-ls.de

Daniela Schlembach
Sales & Services
+49 9708 9100-525
daniela.schlembach@labor-ls.de