Kundenservice

Unser Service für Sie

Der wichtigste Baustein für ein erfolgreiches Wirtschaftsunternehmen sind die Kund*innen. Labor LS hat das Bestreben, die Bedürfnisse seiner Kund*innen bestmöglichst zu erfassen und das Prüfungsportfolio stetig an die Kundenwünsche anzupassen. Nach unserem Verständnis bietet erst der Verbund interdisziplinärer Kompetenzen den Rahmen für ein zeitgemäßes Service-versprechen:

  • Die Fähigkeit, kundenindividualisierte wirtschaftlich sinnvolle und kreative Problemlösungen zu erarbeiten
  • Transparenz der Prozesse
  • Liefertreue bei der Übermittlung der Prüfzertifikate
  • Technische und personelle Prüfsicherheit  
  • Eine bedarfsgerechte Kommunikationsfrequenz
  • Spaß am persönlichen Austausch und eine ausgeprägte Willkommenskultur
  • Direkte Erreichbarkeit der verantwortlichen Expert*innen
  • Professionalität, auch in kritischen Situationen


Wir haben ein Expertenteam von über 500 Mitarbeiter*innen, die sich ihrer Verantwortung gegenüber unseren Kund*innen bewusst sind und sich täglich mit hohem Engagement einbringen. Zusätzlich kümmert sich der Bereich Sales & Service um alle vertriebsorientierte Aspekte und versucht mit Herzblut für nahezu alle Kundenbelange die richtige Lösung zu entwickeln.

Ingo Grimm

Ressortleitung Business Operations
+49 9708 9100-760
ingo.grimm@labor-ls.de

Simone Kirchner

Account Manager
+49 9708 9100-731
simone.kirchner@labor-ls.de

Alexander Pfülb

Head of Marketing/Sales
+49 9708 9100-735
alexander.pfuelb@labor-ls.de