News

Die Neuen bei Labor LS

Am 30.03. durften wir unsere angehenden Auszubildenden, in Begleitung ihrer Angehörigen, bei uns begrüßen, uns vorstellen und die Arbeitsverträge übergeben.

Nach der Begrüßung durch Dunja Köszegi, Fachleitung Ausbildung, den Geschäftsführenden Direktor Herrn Dr. Jürgen Balles und Prokurist Frank Kugler, wurde das Wort an Dunja Köszegi und Clara Metz, aus der Ausbildungs- und Personalabteilung, übergeben. Die beiden stellten die Labor LS SE & Co. KG als Unternehmen, die Voraussetzungen der Ausbildung aber auch die zahlreichen Benefits vor. Hierbei wurden unter anderem die Azubi-WG, die Möglichkeit auf einen Auslandsaufenthalt in Finnland, die unternehmenseigene Initiative Azubis helfen Azubis und zahlreiche Azubi-Ausflüge aufgeführt. Bei Kaffee und Kuchen konnten Fragen gestellt und die Ausbilder kennengelernt werden. Danach ging es auf einen Rundgang ins Lehrlabor, in die Chemie oder in die kaufmännischen Abteilungen.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf den Ausbildungsstart im September!

Du möchtest mehr über deine Einstiegsmöglichkeiten bei uns erfahren? Unter Karriere | Labor LS SE & Co. KG (labor-ls.de) findest du unsere offenen Stellen und Ausbildungsberufe.