News

Störungen in der E-Mail-Zustellung

Wie bereits an unsere Geschäftspartner kommuniziert, kommt es derzeit in Einzelfällen zu Herausforderungen bei der Zustellung unserer E-Mails an u. a. Microsoft E-Mailkonten, die dazu führen, dass legitime E-Mails fälschlicherweise im Junk/Spam-Ordner landen.

Falls Sie eine E-Mail von uns erwarten, diese jedoch nicht innerhalb angemessener Zeit erhalten, prüfen Sie bitte Ihren SPAM/Junk-Ordner auf möglicherweise fälschlicherweise einsortierte Nachrichten.

Wir möchten betonen, dass wir alle erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen implementiert haben.  Die Legitimität und Authentizität unserer E-Mails ist weiterhin sichergestellt. Dazu gehören Maßnahmen wie SPF, DKIM und DMARC.

Wir möchten Ihnen eine konkrete Lösung vorschlagen, die sicherstellt, dass Sie unsere E-Mails wieder wie gewohnt empfangen können:

Kontaktieren Sie Ihre IT-Administration und bitten Sie darum, unsere Domain auf die Whitelist zu setzen. Dies ist eine nachhaltige Lösung, um sicherzustellen, dass unsere E-Mails korrekt zugestellt werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

service@labor-ls.de
Tel.: 09708 9100-711